Image Alt

Über uns

Der LRFV Schweppermann e. V.

Der Verein wurde 1972 gegründet. Damals hatte er seinen Sitz in Ampfing.


1998 sind wir nach Vogging umgezogen. Dort stand uns bis 2013 ein großer Springplatz von 60 m x 70 m zur Verfügung. Auf dem 4200 m² großen Areal wurde dann traditionell unser Springturnier durchgeführt.


2008 wurde der Reitbetrieb bzw. der Einstellbetrieb in Vogging eingestellt. Der Verein behielt seinen Sitz trotzdem weiterhin in Vogging, da uns der Springplatz noch immer zur Verfügung stand


2014 gab es dann einige Änderung. Zum einen wurden die beiden Vorstände, sowie der Kassenwart ausgetauscht und zum anderen hat sich auch der Sitz unseres Vereins geändert. Wir sind jetzt in Haselbach beim Reitstall Zehetmaier zu Hause.

Hier findest du die Vereins-Satzung.

Unsere Partner