Gründungsfest 2022

Wir feiern Miteinand

Wir freuen uns sehr, dass unser Verein auf 50 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken kann.
Das möchten wir zusammen mit den Pferdefreunden Aschau, die auf 40 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken können, ganz groß feiern!

Wir starten am Freitag den 16. September mit der „Vollblutparty, heute wird durchgegangen“.
Weiter geht es am Samstag den 17. September mit Geschicklichkeitsreiten über ein E-Springen, den Reiterwettbewerb, bis hin zur E-Dressur um dann am Jubiläumsabend noch einmal richtig durchzustarten mit Festzeltbetrieb und frisch gezapftem der Brauerei Steiner, Spanferkel und vieles mehr…
Für musikalische Unterstützung sorgt InnBlech!
Abschließend haben wir am Sonntag den 18.09. noch einmal richtig Programm, mit dem 1- und 2- Spänner Hindernisparcours, Pferdesegnung, großes Showprogramm, dem Zugleistungswettbewerb und zum Abschluss der große Festausklang mit Jungen Oarkarrer Musi.

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf ein lustiges Wochenende, je mehr Leute kommen umso schöner wird’s, also weitersagen!

Save the date!
16. September – 18. September 2022